Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Dragon Buch 4
Die Horden der Nacht

Titelbild 1. Auflage: 
 
Die Horden der Nacht bedrohen Dragon und seine Verbündeten, doch dieser nimmt die Bedrohung nicht ernst! Er weiß nicht, daß sein Erzfeind Cnossos zweitausend mächtige Wolfsmenschen mit ihren Freunden, den Wölfen, ausgesandt hat, um die Länder der Verbündeten zu überrennen und sein Heer zu vernichten. Nur Agrion, die Trägerin des Mondringes, glaubt an diese Gefahr und trifft Vorbereitungen, ihr mit ihren Katmahzari-Amazonen entschlossen entgegenzutreten. Aber werden ihr Mut und die Kraft ihrer Kriegerinnen ausreichen, den sicher erscheinenden Untergang abzuwenden? Und noch etwas geschieht gleichzeitig ohne Wissen Dragons: Sein Gegenspieler Cnossos leitet einen heimtückischen Angriff auf Dragons alte Freunde, die Drachen, ein, damit Dragon von dieser Seite her keine Rückendeckung mehr erhalten kann. Es steht schlecht um die Sache des aufrechten und mutigen Atlanters, wenn er nicht rechtzeitig den Rausch des Sieges abschütteln und die Gefahren erkennen kann...